Warum geht mein Bildschirm kurz aus wenn jemand Licht einschaltet?

3 Antworten

oberwellen, eine mangelhafte erdung oder eine lose klemmstelle in der elektroinstallation. ihr solltet auf jeden fall mal eure abzweigdosen überprüfen (lassen) und prüfen lassen, wie es um die erdung in eurem haus bestellt ist.

lg, Anna

Versuch mal weniger Geräte angeschlossen zu haben und evtl Mehrfachstecker zu vermeiden.

7

mittlerweile gehts wieder :D aber danke :)

0

Wahrscheinlich wird das Stromnetz überlastet? Sonst ka..

7

aber es hat sich einfach nichts geändert wie kann ich es entlasten ? O.o

0

Hallo ich habe ein Problem was die instagram stories angeht,wenn ich auf eine storie draufklicke ist dort nur ein grauer Bildschirm mit so ein komischen Kreis?

Nervig

...zur Frage

Glühbirne geht kaputt?

Hi,

also mir ist heute aufgefallen das Glühbirnen immer nur kaputt gehen wenn man des Licht gerade einschaltet?

warum ist das so was passiert denn da?

mfg basti :)

...zur Frage

Handy macht sich selbstständig! Was tun?

Hallo zusammen. Seit nun 2 Monaten besitze ich ein Samsung Galaxy S3 mini, mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden war. Aber dann fing auf einmal nachts an mein Bildschirm sich ständig an und wieder auszuschalten.. hab mich zwar schon darüber informiert, aber nichts gefunden was geholfen hat. Nun schaltet sich auch hin und wieder der Mp3 Player des Handys automatisch ein, oder die Klingeltonlautstärke wird einfach verstellt.. bin so langsam leicht am verzweifeln, weil es schon ziemlich nervig ist wenn nachts auf einmal der Bildschirm angeht, oder tagsüber auf einmal der Mp3 Player angeht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ipad air bildschirm geht immer wieder an?

Ich habe ein iPad air und mir ist aufgefallen dass des öfteren einfach so der bildschirm angeht ohne dass ich was getan habe. Sprich der akku entleert sich dann auch relativ schnell. Ich bin heute aufgewacht und der bildschirm war mal wieder an, da wollte ich dann entsperren, das ging zunächst nicht weil es sich glaub ich aufgehängt hat. Später gings dann schon aber es hat kaum reagiert und immer wieder ruckler gehabt Ich wollte mal fragen woran das liegen kann dass sich der Bildschirm einfach so aus heiterem Himmel einschaltet ?

...zur Frage

Bildschirm zieht komische Streifen, was tun?

Seit gestern sind bei meinem PC Bildschirm immer so gräuliche Streifen. Sie sind zwar etwas transparent allerdings auf Dauer sehr nervig.

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?