Warum geht mein 2 speedy nich an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Vergaser abschrauben 

2. Ein paar Tropfen Sprit direkt in die Ansaugöffnung  spritzen

3. Ankicken

wenn er dann anspringt und kurz hochdreht,  liegts am Vergaser / Spritzufuhr - Wenn nicht, war entweder der Tropfen Sprit zu wenig, oder der Fehler liegt an der Zündung

mache diese Prozedur als erstes, sonst verschwendest du nur Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andyyoooo 02.05.2016, 11:41

ohne vergaser ankicken ? kann man auch ausversehn zu viel sprit rein tun ?

0
Andyyoooo 02.05.2016, 12:24

aber sprit bekommt er ja weil die zündkerze is nass aso und er hatte par mal fehlzündungen beim kicken

0
deruser1973 02.05.2016, 15:34
@Andyyoooo

Wie gesagt,   wenn er nach der Prozedur anspringt und kurz hochdreht,  ist die Zündung in Ordnung - wenn nicht, liegts definitiv an der Zündung... eventuell Kerze vorher säubern...

0
M0F4FR3AK 02.05.2016, 12:51

Ja immer Ohne Vergaser ankicken und wenn er läuft dann den Gaser wieder hinschrauben

1
Andyyoooo 04.05.2016, 17:25

ok dank dir

0

Was möchtest Du wissen?