Warum geht manchmal das Kopieren von einer DVD auf einen USB-Stick nicht richtig?

1 Antwort

Dein USB Stick hat halt Geschmack.

Hättest du auch eine sinnvolle Antwort?

0
@pastiglie9

Selbstverständlich nicht.

Was speicherst Du denn? vob Dateien? Mit welchem Player spielst Du sie ab?

Kann es sein, dass die Dateien beim Kopieren/Rippen stark komprimiert werden?

1
@rlstevenson

Ich speichere die Dateien alle, die auf der DVD sind. Ich weiß nicht, wie man das nennt. Ich stecke den USB-Stick in den Receiver vom TV-Gerät um sie dort anzusehen.

Was ist komprimieren, was kann man dagegen tun?

Mir ist schon mal aufgefallen, wenn das Laptop beim Kopieren sehr laut ist, funktioniert es korrekt. Wenn es beim Kopieren leise ist, dann flimmert und rauscht das Bild, wenn ich es vom USB-Stick aus abspiele.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir bitte weiterhelfen könntest.

Danke!

0

Wie kopiere ich eine DVD auf einen USB Stick

Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Wie kopiere ich eine DVD auf einen Stick.

Danke für Eure Antworten

Ilka

...zur Frage

Umfrage. Findet ihr die Andrea Berg oder die Helene Fischer besser?

Welche hat die bessere Stimme?

...zur Frage

Filme von dvd auf usb?

Wie kann ich einen film von einer dvd auf einen usb stick legal kopieren?

...zur Frage

Warum ist mein PC trozdem langsam obwohl CPU, Festplatte und RAM nicht auslastet?

Hallo.

Also das ist richtig komisch. Wenn ich Datei Explorer starte, und ich mein Daten öffnen will, dann braucht er teilweise länger bis eine Ordner geöffnet ist. Das ist nicht nur bei meine Festplatte so, sondern auch bei meine USB Stick und Externe Festplatte ist das so. Also das spielt keine rolle welche Datenträger ich versuche, denn es reagiert so oder so langsam beim Daten oder Ordner öffnen. Und wenn ich auf Taskmanager schaue, dann sehe ich das der CPU, RAM und Festplatte nicht auslastet. Da arbeitet der Datenträger manchmal 0.1 MB/s, und der lämpchen von Festplatte leuchtet manchmal kurz. Auch der CPU braucht nur 3% Ram ist so 25% belegt. Das einzige was ich für Merkwürdige Prozess gefunden habe, ich nähmlich "Systemunterbrechung". Und die kann ich nicht auf "Task Beenden" einklicken. Ich habe versucht Explorer neu zu starten, und der Explorer hat sich aufgehängt und ist immer nicht vollständig gestartet. Ich kann im Startmenü gar nichts einklicken, und ich bekomme nur die Farbhintergrund ohne Desktop Programme. Bei Firefox hat ganz normal schnell gestartet und konnte normal damit surfen. Woran kann das legen, irgendwie ist mein PC Faul geworden und hat er kein Book mehr zu arbeiten.

...zur Frage

Wie kann man Ordner in einer gewünschten Reihenfolge auf USB Stick kopieren

Wenn ich verschiedene Ordner nacheinander auf einen USB Stick kopiere dann sind diese immer in einer anderen Reihenfolge angeordnet. Wenn ich z.B. Ordner 1 und Ordner 2 usw. kopiere dann möchte ich auch daß diese auf dem Stick als Ordner 1 und Ordner 2 landen. Wie und wo kann man dies einstellen.

Gruß Esi

...zur Frage

DVD auf USB-Stick kopieren

Hallo, wie kann man eine kopiergeschützte DVD auf USB-Stick kopieren? Es handelt sich bei der DVD um mein Eigentum und die Kopie soll nur dazu dienen, dass meine Kids ihren heißgeliebten "Shrek" wieder anschauen können, da unser DVD Player den Geist aufgegeben hat bzw. nur noch rattert sobald eine DVD eingelegt wird. USB anschluß hat der DVD Player und der funktioniert auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?