Warum geht man überhaupt noch zum Chatten auf Knuddels?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

den Bericht hab ich auch gesehen, ich denke das liegt daran, daß die Mädchen von zuhause zu wennig aufgeklärt werden und die Mädchen gerade in diesem alter oft noch sehr naiv sind nach dem moto "mir pasiert schon nichts"

Meine beiden Nichten sind auch gerade in diesem alter, meine Schwester hat sie bevor sie überhaupt internet bekamen genau darüber aufgeklärt, zu dem gab es dort in der Schule auch mal speziel zu diesen Themen einen Informationstag, ich glaube am vormittag für die jugendlichten und am nachmittag oder abends für die Eltern, meine Schwester war sehr begeistert, da war ein jugend beauftragter von der Polizei als Redner eingeladen, der wuste selbst verständlich von was er da redet und konnte auch so bei den jugendlichten und teilweise auch Kinder einen bleibenden eindruck hinterlassen.

Vieleicht kannst du so einen Tag auch bei euch in der Schule anregen, sprich mal mit deiner/deinem Lehrer/in darüber

ich geh auch immer rein :D.. nur ich antworte dann nich mehr wenn die pervers werden^^

Was möchtest Du wissen?