warum geht man oder steht man bei anorexie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Therapeutin hat mal gesagt, dass das noch Urinstinkte des Körpers sind, er mobilisiert die letzten Energiereseven, denn früher musste man sich ja auch deutlich mehr bewegen als bis zum Kühlschrank und wenn man dann zu schwach gewesen wäre, dann wären etliche Menschen einfach verhungert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenennensich
07.08.2016, 20:55

..danke für deine antwort..sorry verstehe es nicht so ganz..

0

Oft auch weil sitzen speziell in der U-Bahn oder auf nicht sehr gepolsterten Stühlen extrem schnell unbequem wird, weil ja nur noch Haut und Knochen dran sind... nix mit Polster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenennensich
06.08.2016, 21:31

ok aber so schlimm ist nicht bei mir

0

??? wirst wohl selbst wissen warum du stehst und gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allenennensich
06.08.2016, 21:20

..nicht ganz sonst würde ich ja nicht fragen..wollte nur wissen ob es noch andere geünde gibt..

0

Was möchtest Du wissen?