warum geht man in eine beziehung ein in jungen jahren, wenn es eh nicht halten wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wie mit dem sprechen lernen. klappt am anfang auch nie so richtig, aber durch viel übung wird es dann mit der zeit!

Zu Beginn einer Beziehung ist wohl niemanden klar das daraus nichts wird. Es gibt zwar die aus Beobachtungen gewonnene Erkenntnisse das es bei einem oder zwei Dutzend Freunden nichts wurde doch dies wird verdrängt und das ist auch gut so. Warum sollte man sich an negativen Beispielen orientieren und letztendlich beginnt auch wohl niemand eine Beziehung lediglich deshalb weil er etwas ausprobieren möchte. ich denke der Anfang ist immer voller Optimismus.

Man geht eine Beziehung ein, weil die Menschen nicht zum allein sein geboren sind und man eben nicht allein sein möchte. Ausserdem kann auch in jungen Jahren eine Beziehung eine längere Zeit halten, vielleicht auch für immer. Aber man entwickelt sich im Laufe seines Lebens und dadurch gehen dann oft junge Beziehungen wieder auseinander.

Was soll ich nur tun..Ich dachte er liebt mich?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich auch! Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst aber als ich ihn gefragt hab ob er mit mir zus, sein will meinte er : Sorry aber ich will keine Beziehung muss ich ganz klar sagen! Das hat mir das Herz gebrochen weil er mich immer geküsst hat und auf verliebt getan hat aber warum will er dann keine Beziehung?Was Soll ich nur tun! :,(

...zur Frage

Warum eine Beziehung mit 14 Jahren?

Hey ich würde gerne wissen warum man eine Beziehung eingehen sollte mit 14. mir ist schon klar warum mit 20 oder so aber warum sollte man mit 14-15 Jahren eine Beziehung eingehen ? Lg Benedikt

...zur Frage

Geht eine Beziehung ohne Sex?

Wenn ich im Internet eine Frau finden sollte möchte ich aufkeinenfall Sex haben, weil ich Jungmann bin. (Das kann man keiner Frau antun.) Ich wäre damit einverstanden, wenn sie es sich irgendwo anders holt, solange es nicht bei mir zu Hause ist oder ich es sehe. Außerdem muss ich eh die nächst beste nehmen, denn als schüchterner Mann hat man eh keine wahl.

...zur Frage

Warum kann eine Freundschaft von klein auf das Leben lang halten, eine Beziehung aber so gut wie nie?

Ich kenne Leute, die befreundet sind, seit sie Kleinkinder sind und auch meine beste Freundin und ich sind seit 14 Jahren befreundet.

Meine These ist, dass es möglich ist, schon mit sehr jungen Jahren bis ins hohe Alter miteinander befreundet zu sein. Bei einer Beziehung ist das aber meist nicht der Fall (jedenfalls kenne ich keine Person).
Stimmt das? Woran kann das liegen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?