Warum geht man in der Politik akt. auf Österreich los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, dass Österreich keine Außengrenze der EU mehr ist. Aber Angriff ist die beste Verteidigung, selbst keine oder wenige Flüchtlinge nehmen und andere (Österreich) verungimpflichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage - ich bin Österreicher und stelle mir die gleiche Frage - möglicherweise weil Österreich direkt an Deutschland grenzt - und niemand merkt, dass das Problem schon weiter weg beginnt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eraser13
23.02.2016, 17:17

Wer will Leute vor der Grenze verhungern lassen? Deutschland? Österreich?

0

Das Problem ist, dass ihr die Leute vor der Grenze verhungern lassen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobby66
23.02.2016, 17:20

An welcher Grenze jetzt?  Oder die Flüchtlinge, die Deutschland jeden Tag zurückschickt?

0

Was möchtest Du wissen?