Warum geht luca-shop nicht?

Das kam als ich die seite geöffnet habe  - (Computer, Internet, Luca-Shop)

1 Antwort

Was genau ist ein "prallel zeugs (bild) hat"??? Und außerdem sieht man doch schon wieder diese fünf Mainstream-Opfer-Gesichter, was entweder darauf hindeutet, dass die Website wieder online ist oder gehackt wurde ... Ich bin nicht ganz so auf dem neuesten Stand in diesen Gebieten.

4

Das parallel zeugs (bild) soll heißen, dass man deshalb aufs bild schauen kann damit man genauer weiß was ich meine mit "parallel zeugs"

0

Erfahrungen Gucci online Shop?!

Hat jmd Erfahrungen mit dem original gucci online Shop und kann mir sagen ob die Bestellungen reibungslos funktionieren?!wie lange beträgt etwa die Lieferzeit? LG

...zur Frage

Wish online shop sicher?

Wer kennt diese Internet seite? Des ist ein online shop aus Amerika, hat da jmd Erfahrungen bei Bestellungen ob alles geklappt hat?

...zur Frage

Kleingewerbe: Ab wann muss ich Steuern zahlen?

Hallo,

Ich möchte bald einen Online-Shop betreiben.

Meine Eltern würden das Gewerbe mit mir anmelden.

Nun die Frage: Muss ich bis zu einem bestimmten Betrag keine Steuern zahlen oder muss ich immer Steuern zahlen?

Falls ich Steuern zahlen muss, wie zahle ich das Geld?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

MfG,

Luca S.

...zur Frage

T-shirt von Pandorya

Ihr kennt doch bestimmt die Let'S Playerin Pandorya ?

Sie hat ja ein eigenen Shop und ich wollte fragen wofür das "R " auf dem T-shirt steht ?( Bild?

...zur Frage

kokopiecoc.com Erfahrungen?

Ich würde mir gerne in dem oben genannten Online Shop etwas bestellen, weiss aber nicht ob es z.b. wirklich ankommt. Hat jmd erfahrungen mit dem online shop?

...zur Frage

Inscope21 Shop verarsche?

Und zwar hab ich am 05 Juni ein T-Shirt bestellt bei den Inscope21 Shop. Dieses T-Shirt kam bis heute nicht an. Vor zwei Wochen hab ich Kontakt aufgenommen mit dem Shop wo das T-Shirt bleibt mir würde nur gesagt es ist auf dem Weg ich solle warten. Die Sendung konnte ich auch nicht nach verfolgen da sie mir eine falsche Sendungsnummer gegeben haben. Letzte Woche ging mir das ganze zu weit und ich hab den Shop nochmal kontaktiert. Und fragte nach der Sendung mir würde der Standard Satz gesagt ich solle bis Samstag warten. Natürlich kam die Sendung bis Samstag nicht an somit nahm ich wieder Kontakt auf mit den Shop sie haben mir angeboten die Sendung diese Woche bei DHL nach zu fragen wo sie ist.. Darauf hatte ich kein bock mehr ehrlich gesagt und sagte den netten Shop das ich gerne mein Geld wieder haben will und somit von Kaufvertrag abtrete. Ab dieser Mail hab ich keine Antwort bis jetzt von diesen Shop bekommen. Diese Mail hab ich am Freitag gesendet. Was kann ich jetzt noch machen? Bezahlung ging per PayPal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?