Warum geht keine Frau mit mir essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ähm... keine frau die NICHT mit dir essen geht? das heißt so viel wie "Alle frauen gehen mit dir essen". aber falls du fragen wolltest, warum frauen nicht mit dir essen gehen.... keine ahnung -.- nothing for ungood :P

Auch wenn du gut aussiehst, viellleicht solltest du dir lieber gleichgestellte Frauen um die 50 suchen. Eine 20 jährige bekommst du nicht mehr ab. Zumal eine junge Frau mit dem gemütlichen Glas Wein am Abend noch nichts anfangen kann.

Wahrscheinlich ist dir deine Verzweiflung anzumerken und das macht dich nicht besonders attraktiv für Frauen. Die wollen nämlich auch nicht ein "Notnagel" oder "der Kaktus in der Wüste" sein.

vielleicht sollten Sie direkt mal ein Treffen in dem und dem Lokal vorschlagen, dann ist es schonmal auf neutralem Boden.

darf ich fragen wie lange du diese frauen kennst, die du fragst ob sie mit dir essen gehen wollen?lerne sie doch erst bissel besser kennen und sei nicht aufdringlich

sorry, aber wenn man sich deine fragen so durchliest wundert 's mich nicht;.))

Weil jede denkt, der will doch mehr.

Was möchtest Du wissen?