Warum geht kein Name für meine Fanfiction die ich auf fanfiction.de veröffentlichen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vllt Sonderzeichen? Vllt gehen die nicht. Oder ein böses Wort?

Du kannst dich im Forum melden. Kann dir jetzt aber nicht die genau Kategorie sagen. Schau einfach mal (die helfen da eigentlich relativ schnell und kompetent).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich auch nicht, aber wenn gar nichts geht, kannst du auch auf Wattpad.com . Ich bin da selber auch, und finde das sogar besser als Ff.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nogamenolife
21.06.2016, 19:41

Ja da bin ich auch schon aber hab keine Leser, weshalb ich auf fanfiction.de mein Glück versuchen wollte

Oder für meine Wattpadseite etwas "Werbung" zu machen

0

Was möchtest Du wissen?