Warum geht jetzt mein PC-Monitor nicht mehr?

5 Antworten

Ist es der selbe Anschluss und das selbe Kabel wie vorher?

Mal versucht beim Bildschirm den Eingang zu wechseln? Oder hat er nur einen?

Leider nur den Einen

0
@KrajonixYT

Irgendeine Reaktion beim Druck auf einen der Knöpfe des Bildschirms?

0
@qwer896

Bei dem Einen steht "Analog Input 1" da und et wird wieder schwarz und beim anderen nur die ganze Zeit "Digital Input"

0
@KrajonixYT

also zeigt er schon was an, nur bekommt kein bild? mal einen anderen bilschirm am pc probiert?

1

Wo hast du den Monitor denn mit dem PC verbunden?

Wieder an den Grafikkartenanschluss?

Ich habe ihn an beiden Anschlüssen schon angeschlossen und bei Beiden kommt kein Bild.Aber das Symbol neben der Buchse,müsste das Grafikkartensymbol sein.

0
@KrajonixYT

Was genau meinst du mit dem Symbol neben der Buchse? .. an welchem Gerät?

0
@Splashh261

Die Symbole sind meistens an den Mainboard Blenden, deswegen gehe ich davon aus, dass er es ans Mainboard angeschlossen hat..

0
@Splashh261

was Phil093 glaub ich meinte war ob du den Bildschirm versehentlich ans Mainboard und nicht an die Grafikkarte angeschlossen hast

0

Peugeot 206 kontorleuchte

Hallo, ich habe eine frage undzwar leuchtet bei mir jetzt seid ca. 1 woche eine kontroleuchte die ausschaut wie ein wasserhan und orange ist am anfang nur ab und zu also nicht durchgehend und seid heute leuchtet die durchgehend was für eine kontrolleuchte ist das also was hat die zu sagen ist das die für das kühlwasser oder scheibenwisch anlange oder wofür ist die ich ahbe ein bild davon gefunden http://i.ytimg.com/vi/MuSI6EQTazE/0.jpg das ist die kontroleuchte im 2 rechten block die linke der orange han das auto hat leider kein handbuch oder sowa smehr habs auch erst seid 2 monaten

...zur Frage

Was muss ich tun, damit mein Orange Pi PC auf einem Monitor mit DVI/VGA-Anschluss ein Bild ausgibt?

Im Internet habe ich gelesen, dass ich nicht wie beim Raspberry Pi nur einen Adapter für HDMI zu DVI brauche (geht auch nicht nur mit Adapter!), sondern Werte von (script-)Dateien verändern muss. Wie aber verändere ich nun aber das Betriebssystem eines Orange Pi PCs so, dass er über einen DVI- (oder auch VGA-)Adapter ein Bild ausgibt?

Habe zahlreiche Anleitungen im Internet gefunden und ausprobiert, bin aber jedes Mal gescheitert - aus verschiedenen Gründen. Ich bin ein absoluter Linux-Einsteiger, was den Terminal angeht, und kenne mich nur unter Windows gut aus. Von daher bräuchte ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Linux.

Übrigens würde ich Raspbian (oder auch Linux Mint oder Ubuntu) als BS bevorzugen, aber eigentlich ist es mir komplett egal solange ich nur eine grafische Oberfläche kriege!

Falls alles nicht hilft, will ich mir einen Raspberry Pi besorgen, mit dem soll die Verbindung von HDMI zu DVI problemlos einfach so funktionieren.

...zur Frage

AOC Monitor OSD entsperren?

Guten Tag!

Ich bin stolzer Besitzer eines AOC F22+ Monitores. Ich habe meine XBox an den Monitor angeschlossen weil mir die Qualität von meinem alten Röhrenfernseher nicht gefallen hat. Wenn ich die XBox anschalte,wird rechts auf dem Monitor ein großer schwarzer Balken angezeigt.

Wenn ich das Bild zentrieren will,damit der schwarze Balken weg geht,steht in der Mitte vom Monitor "OSD Locked". Wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Hatte jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen?

Bitte um schnelle Antwort!

Viele Grüße Aero (Leon)

Hier noch ein bild von meinem Monitor: http://img.notebooksbilliger.de/images/products/60000/62141/middleF22_02.jpg

...zur Frage

BenQ Monitor zeigt Bild nicht direkt an?

Hallo,

Ich habe einen BenQ XL2411 und wenn ich ihn anschalte, sollte ja eigentlich direkt der lila Bildschirm mit dem Logo erscheinen. Jedoch ist kurz davor ein etwas dunkleres Bild mit dem Logo zu sehen. Ist das irgendwie schlimm? Bild seht ihr hier

...zur Frage

Mein pc springt an aber es kommt kein bild. Warum?

Hallo,Ich habe schon einiges nachgeguckt alle kabel sind am richtigen platz und auch der monitor funktioniert. Die Grafikkarte ist auch ganz und das Mainboard weiß ich nicht dar ich kein pipser habe sondern nur wine kontrolleuchte auf dem Mainboard das auch leuftet darher schätze ich das das Mainboard auch nicht kaputt ist. Ich habe auch schon die Mainboard Batterie rausgenommen für 1-2 minuten aber danach passierte auch nix.

Ich weiß nicht mehr woran es sonst liegen sollte ich hoffe mir kann wer von euch helfen schonmal danke im voraus. ;)

...zur Frage

Color Management - Unterschiedliche Farben in jedem Program?

Meine Hardware:

Computer: Windows 10 (neuste Updates), i7-6700K, AMD Radeon R9 390Monitor: Eizo CS270Kalibrierungsgerät: datacolor Spyder5ProKalibrierungssoftware: Color Navigator 6 (neuste Version von Eizo)

Ich kalibriere meinen Monitor regelmäßig um eine Korrekte Farbdarstellung zu erhalten.. Wenn ich Bilder exportiere fürs Internet um sie auf meine Internetseite zu laden, exportiere ich die Bilder immer mit sRGB Profil.

Jedoch habe ich im Anschluss bei der Bilddatei in unterschiedlichen Programmen wie z.B. zwischen Lightroom Classic CC und Windows "Fotos" App unterschiedlichste Farbdarstellungen.. in Lightroom so wie es sein sollte, in der Fotos ab ganz stark gesättigt und mit Rotstich statt Orange.. ähnliches hab ich auch zwischen Google Chrome (der scheinbar korrekt darstellt) und Internet Explorer oder dem Edge Browser.. alles ebenfalls in neuster Version.

Ist es nicht möglich eine Einheitliche Farbdarstellung auf wenigstens meinem Monitor zu haben? So werd ich wahnsinnig und weiß am Ende gar nicht mehr wie das Bild jetzt eigentlich aussieht... Verrückt wirds dann noch wenn man das Bild auf Instagram hochladen will.. denn da sieht es auch wieder ganz anders aus .. wieder eher Rotstichig und viel Kontrastreicher..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?