Warum geht JD nach staffel 8 (Scrubs)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JD geht,da er sehr weit von seinem Sohn weg wohnt (fast eine halbe stunde autofahrt) und er das gefühl hat zu viel zu verpassen von seiner entwicklung.Deshalb zieht er schon in die nähe von seinem Sohn,muss aber die halbe stunde zum sacred heart zurück fahren.Da in der nähe seiner neuen wohung ein zweites Krankenhaus ist bewirbt er sich dort und wird genommen.Deshalb verlässt er das sacred heart :(

Er bekommt an einem anderen Krankenhaus eine neue Stelle - Dort ist er näher an Kim (seiner Exfreundin) und seinem Sohn. Für ihn möchte er ein besserer Vater werden was nicht möglich ist, wenn er weit weg am Sacred Heart arbeitet.

Er bekommt eine neue Stelle

er ist doch teils noch da, er hat doch ein paar gastauftritte

Ohne JD ist Scrubs doch total kake & sinnlos :o

Was möchtest Du wissen?