Warum geht internet durch wlan stick nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

LAde den Treiber vom Wlan-Stick dann entferne andere Verbindungen.

Treiber installieren  Pc neustarten Stick anstecken unten rechts shauen ob Verbindungen verfügbar sind dein Passwort vom Router steht meistens auf der Rückseite vom Router,Modem..usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehrwahrscheinlich hat er die passende Software vom Stick mit gelöscht als er seine Daten von der Festplatte gelöscht hat.Musst du neu installieren..Entweder du hast eine CdRom beim Stick dabei oder du musst versuchen die passende ausm Netz zu ziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe auf : Start - Verbindung herstellen.

Den Anweisungen folgen !!

Zum Schluß "Verbindung automatisch herstellen" anhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein Passwort für deinen Router eingegeben??

Wenn ja, welcher Router - genauer Typ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swirek
07.05.2011, 16:54

Es zeigt gar nichts an wo ich passwort angeben kann ich geh auf mein computer dort finde ich auch nichts!

 

0

Hi,

hasst du den Trieber neuinstaliert??

findet er das Netzt nicht oder kommst du nicht rein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swirek
08.05.2011, 16:36

Er findet das netz nicht

 

0

Ja, hast Du denn einen Router dazu ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swirek
07.05.2011, 16:51

Ja ich hab einen router dazu

 

0

Las WLan weg und nutze lieber Lan Verbindung über Kabel. Ist allemal sicherer als mit Wlan rumzuexperimentieren und Opfer von War Drivern zu werden !.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
07.05.2011, 16:51

Wie immer-mitlerweile wurde die WLan-Verschlüsselung erfunden.

0
Kommentar von Swirek
07.05.2011, 16:51

Hab aber kein kabel musste dan extra kaufen hab aber keine zeit dafür

0

Was möchtest Du wissen?