warum geht Google Chrom auf win 10 nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht Chrome, es kann also nicht an Windows 10 liegen. Hast du die neueste Version drauf?

Dann würde ich mal neu installieren.

ich habe es jetzt neu installiert aber leider geht es immer noch nicht

0

netsh winsock reset in der command-Box (als Admin ausführen) und rebooten

Ich kann die Frage auch nicht beantworten, habe aber das gleiche Problem. Chrome startet zwar, aber es kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf meinen Account zugreifen möchte. Außerdem hat Win10 Probleme den Rechner runter zu fahren. Ich tippe dann doch auf ein Installationsproblem von Win10.

Bei mir geht chrome  . Deinstalliere chrome komplett und installiere die version für windows 10

Was möchtest Du wissen?