Warum geht Fifa 18 für die Xbox 360 nicht?

1 Antwort

Weil wir 2019 haben.

Steam Festplatten schreibfehler

Ich habe mir max payn 3 neu gekauft habe es installiert und der download war bei 17% dann habe ich denn Pc aus gemach ,weil bei Steam ist ja normal das der download weiter geht, wenn der Pc wieder an ist aber der Download war nur in der Warteschlange und als ich ihn nach oben schieben wollte ging er sofort wieder in die Warteschlange und wenn ich es gestartet habe kamm erst der Produktkay und da nach die fehler Meldundg Max Payn konnte nicht gestartet werden (Festplattenschreibfehler) ich habe auf ein paar forum geguckt da stand man muss die lokalen Spieldatein löschen und dann wieder neu downloaden was ich gemacht habe aber als ich es gemacht habe und es wieder installieren wollte stand da wieder die Fehler Meldung Das es nicht gestartet werden konnte (festplattenschreibfehler) Bitte um Hilf Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso ist meine PS4 bei FIFA 17 so laut?

Hallo, Ich habe heute von meinem Freund FIFA 17 ausgeliehen, da ich das Spiel zuvor noch nicht hatte. Ich hab meine PS4 (Slim) gestartet, und hab erstmal noch FIFA 16 gespielt, da FIFA 17 noch runterladen musste. Bei FIFA 16 lief die PS4 ganz normal, war also kaum laut. Als FIFA 17 installiert wurde bin ich drauf gegangen. Als dann der Anfang von FIFA 17 kam wurde meine PS4 tierisch laut, und ich habe mir Sorgen gemacht, denn meine PS4 ist neu. Ich hab dann mal die CD gereinigt, wo ich auch gemerkt habe, dass ein paar kleine Kratzer auf der CD waren. Nachdem reinigen habe ich das selbe noch einmal probiert, doch wieder war die PlayStation sehr laut. Nun weiß ich nicht ob es an der CD liegt, oder an meiner PlayStation. FIFA 17 hatte auch noch im Spiel Ultimate Team etc. runtergeladen. Könnt ihr mir sagen woran es liegt, und wie ich vermeiden kann, dass meine PlayStation so laut ist.

LG, Alihan1233

...zur Frage

Fifa 18 ohne cd bekommen amazon?

habe mir fifa 18 gekauft auf Amazon aber es ist eine leere hülle angekommen. da ist nur eine seriennummer. muss ich die verwenden oder hat amzon mich betrogen?

...zur Frage

Einzelspieler draft (fut draft Teilnahme) bei fifa 18 Auf der Ps4, lohnt es sich?

Ich spiele Ultimate Team auf der ps 4 (fifa 18) habe ein „normales“ Team heisst nicht besonders gut aber auch nicht all zu schlecht. Normal gewinne ich bei Anstoss immer gegen Schwierigkeitsgrad Legende. Lohnt es sich 15k dafür auszugeben? Habe ja auch nicht viel Geld und wie ihr alle wisst dauert es relativ lange um so eine Summe aufbringen zu können. Also würde es sich für mich lohnen? Was ist das überhaupt für ein Spielmodus?

...zur Frage

Coins übertragen - Account gesperrt?

Ich habe jetzt ca 200k auf meinem 2. Account in FIFA 18 und ich will jetzt alle Coins auf meinen Haupt-Account übertragen. Jetzt ist die Frage ob mein Account deswegen gesperrt werden kann.Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

funktioniert die fifa 18 cd rom mit xbox one controller????

ich möchte mir (wenn es rauskommt) fifa 18 ultimate team als cd rom für den pc kaufen und frage mich ob man dies dann mit xbox one controller spielen kann

die frage geht hauptsächlich an leute die z.b. fifa 17 als cd rom gezockt haben

ich freue mich auf jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?