Warum geht es nicht mehr, Antwort bitte schnell!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sicher dass du es richtig angeschlossen hast (also Stromververbindung und Daten) mit Sata-Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Laufwerk? Kabel sind richtig eingesteckt? Stromversorgung auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann etliche gründe haben...bei mir is mal einer nichtmehr angesprungen weil ne ram defekt war...

Bau das laufwerk nochmal aus und kontrollier ob es 

A) richtig angeschlossen ist und

B) ob die pins verbogen sind (kurzschluss)

Versuch es sonst fallweise mit nem anderen laufwerk bzw OHNE laufwerk zu starten. Ins bios kommste auch ohne, so kannst du die funktion der restlichen komponenten prüfen. Dann alle anderen anschlüsse prüfen und wenn alles nix bringt als letzten schritt ein ernsthaftes wort mit dem verkäufer wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich das Laufwerk falsch angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du einen fehler beim einbauen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm also HDD ist mit IDE (obwohl der PC neu ist) Laufwerk ist Samsung SuperWritemaster mit SATA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht jetzt nicht mehr? Das Laufwerk oder der PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainboard leuchtet (also eine kleine grüne LED) aber beim drücken des ON-Buttons startet nichts, obwohl es gestern noch funktionierte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne Laufwerk geht nichts, wie kann ich testen, ob die Komponenten funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC geht nicht mehr, also springt net an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?