Warum geht es mir so sch**ße?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsste ich die ganze situation wissen um dir richtig zu helfen. 

Wenn du nichts tatest, und sie sauer auf dich ist, OBWOHL DU der jenige sein solltest der es ist, weil SIE DICH angelogen hat..... (typisches Zickenverhalten bzw. Wichtigmacherei!)

ehm scheiss auf sie, schlage dir dieses schlechte gewissen aus dem kopf! sobald du aufhörst, an sie zu denken, wird sie anfangen über dich zu denken. Wenn ein mensch dich blockiert, dann hat er kein bock auf dich, will dich provozieren oder sonst was. 

und das ist es nicht wert! Sie ist schlecht für deine Aura, es geht dir wegen ihr scheisse, also versuche dich mit iwas schönem abzulenken, rede mit deinen kumpels, und IGNORIERE SIE! Gebe ihr ein Gefühl des "du bist Luft für mich". Glaub mir die meisten menschen, finden das dann nicht so schön und kommen von selbst angekrochen.
ich sehe überhaupt keinen Grund darin, warum du der jenige bist, der leiden sollte.
Wenn sie eine Lügnerin ist.... 
Ich hoffe das war nicht zu verwirrend und ein wenig hilfreich. 
Weiterhin viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeSTiNYZwarhier 15.08.2016, 15:50

ja es war halt so, dass ich sie auf den Nachhause Weg begleitet habe und sie dann über eine Sache angesprochen. Weil schau sie hat mit einem Kollegen von mir ( wo sie anscheinend nicht wusste, dass er ein Kollege von mir ist ), über mich gesprochen und ich habe sie halt damit konfrontiert, ob es wahr ist ( aber ich habe ihr nicht erzählt, dass ich ihn kenne oder er halt ein Kumpel von mir ist ). Sie hatte dann mir öfters gesagt : "Neeh habe ich nicht" oder "Keine Ahnung", obwohl das nur eine Woche her war und sie es tat. Ich war dann halt genervt und es kam dazu das wir uns ein bisschen darüber auseinandersetzten ( streiten ). Dann war sie bisschen genervt und sauer auf mich. Am nächsten Tag, in der Schule, war sie dann SEHR sauer auf mich, wollte nicht mehr mit mir reden, wollte mich nicht mehr anschauen usw... mich hatte es dann irgendwie gar nicht gejuckt aber jetzt juckt mich irgendwie schon.... keine Ahnung

0

so da hast du die 1. regel gelernt.

Machst du einen fehler ist sie auf dich saue                                                     Macht Sie einen fehler ist sie auf dich Sauer

Wilkommen in der Frauen welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeSTiNYZwarhier 15.08.2016, 15:06

:'D scheint fair zu sein

0
Meli6991 15.08.2016, 15:07
@DeSTiNYZwarhier

warte einfach ein bisschen. Frauen brauchen immer etwas bis sie sich fangen ... ich spreche aus Erfahrung

1
rounnieanswer 15.08.2016, 15:10

es kommt auch ehrlich gesagt darauf an, wie alt sie ist.... wenn sie unter 18 oder so ist, dann ist es hoffnungslos xD solche mädchen wissen noch überhaupt nicht was sie wollen^^

0

Was möchtest Du wissen?