Warum geht es mir so schlecht, habe ich Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein Link mit Test: http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit.html

Der Test ist keinesfalls eine Diagnose aber ein Anhaltspunkt! Also wenn sich was ergibt ab zum Arzt!

Es ist richtig das du es ernst nimmst!

Schau mal deine Ernährung! Probiotischer Joghurt, Beeren, Walnüsse, Fisch, Obst und Gemüse würde ich mehr auf meinen Speisezettel setzen!

Alkohol, BTM's, Nikotin falls du so etwas macht streichen!

Eine Diagnose zu stellen ob du Depressionen hast ist hier immer schwierig. Vor allem hängt vieles von Lebensumstand , Stress im Beruf Schule oder Ausbildung ab. Allerdings könnten dies Anzeichen sein und sollten ernst genommen werden. Bitte  nehme Psychologische Hilfe in Anspruch. MFG rotweinfan67

Das klingt stark nach Pubertät.

Da sich Pubertät und Depressionen nicht zwangsläufig ausschließen, solltest du zum Arzt gehen und das ansprechen.

Was möchtest Du wissen?