Warum geht es mir immer so schlecht? Da ist immer irgentetwas.....

9 Antworten

Kann es sein, dass du unter Stress stehst? Nimm dir doch mal nach Möglichkeit ca. 45 Minuten am Tag nur für dich: deine Interessen, dein TV- Programm oder einfach nur Musik hören und dich ausruhen. Wenn es etwas gibt, dass dir am jeweiligen Tag Spaß macht und auf das du dich freuen kannst geht es dir bestimmt viel besser.

Du solltest versuchen, dein Selbstwertgefühl zu stärken! Und innerlich zur Ruhe kommen. Überlege mal, was dich so Umtriebig macht und versuche es abzustellen!

Wie lange ist das denn schon so? Wenn es "erst" seit dem Winteranfang so ist, dann hast du vielleicht eine Winterdepression, was nichts ungewöhnliches ist. Du brauchst viel Licht, damit es dir wieder besser geht. Sollte es aber nicht ganz schnell besser werden, geh zu deinem Arzt.

Ständig Albträume ,was tun?

Ich träume in letzter Zeit so schlecht. Als würde mich mein Gehirn bestrafen und hassen, ich wache mittlerweile schon mit selbstmordgedanken auf und könnte es sofort nach dem aufstehen tun und schlafe dadurch auch nur noch höchstens 2-4 Stunden am Tag. Woran liegt das? Psychische Störungen(Ptbs, Depression, angststörungen-diagnostiziert) habe ich, glaube aber kaum dass nur das die Ursache ist.

...zur Frage

Besser Aufstehen am Morgen.

Hallo! Ich muss jeden Tag um 4:30 aufstehen. Kennt jemand Tipps, wie ich besser aufstehen kann? Ich bin immer halb tot im Bett drin und schaffe es kaum, aufzustehen. Danke!

...zur Frage

ich hasse sitzen was soll ich machen?

ich muss jeden tag in der schule sitzen und ich kann das nicht!! schon nach 20 minuten werde ich unruhig und will aufstehen

...zur Frage

Osterferien Langweilig was kann man machen jeden Tag schlechtes Wetter?

hay... ich habe grade Osterferien manche Freunde von mir sind weg und es ist total langweilig ..... und jeden tag regnets nur, halt ein sehr schlechtes Wetter . Was kann ich soo zu Hause machen ?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin verliebt aber er ignoriert mich....

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich bin soo verliebt in einen Jungen, er geht in meine Klasse. Aber ich schaffe es nie ihn anzusprechen und er beachtet mich nicht... ich glaube auch dass er mich nicht liebt :( Was soll ich nur tun? ich kann ihn nicht vergessen... Soll ich ihn ansprechen oder irgentwas anderes machen? Habt ihr Ideen, wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme? Bitte helft mir...

...zur Frage

Spätschicht wann aufstehen?

Spätschicht ist um 14 Uhr. Sollte man früher aufstehen 6-7 Uhr um noch was vom Tag zu haben? Oder ausschlafen? Was meint ihr? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?