Warum geht es meiner Freundin immer so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Menschen, die haben ein sehr schwaches Immunsystem. Das heißt ihre Abwehrkräfte gegen Krankheiten sind zu schwach und bei den kleinsten Angriffen von Bakterien und Viren werden sie krank.

Oft wollen diese Leute mit allen anderen mithalten, aber sind schnell überfordert. Sie sollten sich mehr schonen und vorsichtiger mit sich sein.

Eine Lösung ist oft schwer zu finden. Manchmal hilft auch nur die Geduld auf die alte Weisheit, dass der Körper sich alle sieben Jahre umstellt. Vielleicht kann das ein wenig Trost geben.

Wichtig ist es, Krankheiten nicht zu "verschleppen" und nicht zu spät zum Arzt zu gehen. Wenn man schnell genug geht, dann kann man schneller helfen, damit die Krankheit nicht zu schwer wird.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnappt euch Fahrräder und fahrt in den Wald,geht schwimmen und wandern.Pflückt euch selber Erdbeeren....Kirschen gibts auch schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?