Warum geht es in Galileo auf ProSieben immer um Essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Jetzt gerade bringen sie schon wieder Essen. Es ist schade, wie die sonst so informative Sendung so nachlässt. N24 bringt dann die selben Berichte die vorher bei Galileo gelaufen sind, auch noch. Ist ja ein Sender, trotzdem nervts. Da schalt ich lieber um. Und Technik sieht man so gut wie gar nicht. Die ständigen Vergleiche was besser ist, Nerven auch. Muss doch jeder selber wissen was ihm schmeckt oder damit zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antares2508
25.11.2016, 19:36

Galileo wiederholt ja selber sogar seine eigene Reportagen nach einiger Zeit immer wieder! Gestern lief was über diesen indischen Klein-PKW. Exakt dasselbe hatten sie bereits vor einigen Monaten gezeigt.

1
Kommentar von Crywolffe3636
25.11.2016, 19:43

Ja da hab ich auch weggeschaltet. Mein Bruder meckert auch schon. Die vom Sender denken wir haetten alle Alzheimer und wir würden es nicht merken... So sparen die Geld.

1

Es gibt im TV diverser Sender auch einiges an Kochshows. Offenbar erhofft man sich dadurch Einschaltquoten. Eine wissenschaftliche Abhandlung intressiert das gemeine Volk nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?