Warum geht es auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe seit gestern genau das selbe problem. Konnte bis jetzt immer mit hundefilter etc. Ein video machen aber seit gestern steht bei mir auch das würde nicht unterstützt werden von meinem gerät. Aber sehr viele haben das gleiche problem ist wahrscheinlich wieder so ein typischer update-fehler..einfach mal bis zum nächsten snapchat-update abwarten, dann wird es sicher wieder funktionieren. An den geräten kann es bei denjenigen wo es vorher noch ging natürlich nicht liegen, ist ja völliger schwachsinn wenn es vorher vom gerät unterstützt wird und hinterher plötzlich nicht mehr. Wenn dann müsste es von anfang an nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehLone
07.09.2016, 19:26

Danke ! :)

Allerdings geht es bei mir immer noch nicht :/

funktioniert es bei  dir wieder ? :0

0

Was möchtest Du wissen?