Warum geht er erst auf mich zu, schreibt dann aber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch kindisch. Heute schreib ich ihn an morgen MUSS er mich anschreiben dann bin ich wieder dran. Ich mein okay ich bin schwul aber da ist es doch das selbe. Wir schreiben auch mal 2 Tage mal nicht.. Manchmal schreib ich ihn auch nicht so direkt an mit "hey" oder so Sondern anders. Aber alleine zu sagen es ist im Gleichgewicht ist kindisch sorry das kommt unhöflich aber es ist so. Du kannst ihn auch einfach ma anschreiben... Oder 2 Tage warten und dann noch mal fragen wegen Sonntag. Und wie ein Vorgänger geschrieben hat nicjt so viel Persönliches über Handy schreiben. Aber echt... Versuch eine Beziehung erst gar nicht so mit wer schreibt wen und wo an zu starten. Das geht schief. Glaub mir. Ich hab ne jüngere Schwester ich weiß wovon ich rede xD Und ja was sonst noch... Er kann auch einfach beschäftigt sein ^^ Keine Zeit haben. Wenn er nichts mehr von dir wissen wollen würde hätte er das zweite Date gar nicht gewollt. Frag ihn was Sonntag ist und gut dann sehen wir weiter.

LG
Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, dass du dich extrem so passiv benimmst und er den eindruck hat, dass du von ihm nix willst. Aber da ihr eh ein 2.tes Date abgemacht habt warte einfach bis dahin. Nach einem 1.ten extrem viel zu schreiben ist für eure Beziehung ungesund. Spar dir alles für das nächste Date auf, ich hatte schon genug Mädchen die einfach zu VIEL Chatten wollten obwohl wir uns nicht einmal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NihalDM
09.03.2016, 07:56

Wir müssten eben noch genau die Zeit abmachen fürs 2. Date... aber danke!!

0

Wiso hast du so eine Panik, ihr habt doch e jeden Tag miteinander geschieben

dann schreibt ihr halt mal 2,3 Tage nicht ist doch kein Drama

lass ihn auch ein wenig Freiraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

manchmal muss Frau aktiver sein. Es gibt keine Regel von wegen heute ich, morgen du. Es kann sein, dass er in dem Punkt etwas schüchtern ist, es kann sein, dass er im Moment etwas viel um die Ohren hat, vielleicht ist er zu Beginn etwas unsicher - es gibt viele Möglichkeiten, warum er sich nicht von sich aus meldet. 

Und wenn es schon so ein "halbes Date" gibt  - dann komplettiere du es doch. Schreib "Wäre Sonntag, um ... Uhr bei/in/vor/ ... okay für dich? Würde mich freuen." 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid wohl jetzt beide etwa verunsichert. Warum hast Du gestern nicht geschrieben? Er könnt´das Gleiche denken. Schreib´ihn einfach an und frag´, was nun wär´am Sonntag. Du müsstest das bald wissen wg. evtl. anderer Termine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er überlegt und er will nicht aufdringlich wirken.. Oder er will vielleicht nix mehr von dir und ist hin und her gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn einfach anschreiben? Das ist nicht nur Jungs ding. Ich schreibe meinen Freund auch oft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?