Warum geht eine Fruchtfliege nicht k.o. wenn ich sie in der Luft boxe? ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du sicher den Kopf getroffen?

Music1812 23.10.2012, 19:18

...besteht eine Fruchtfliege nicht nur aus Kopf... :D.. wie kann man bei so einem kleinen Tier den Kopf verfehlen..wenn ich doch an der Hand merke, ich habe sie erwischt :)?

0

So langsam die Fruchtfliege wirkt, sie bewegt sich schneller als Du boxen kannst! Das liegt an ihren vielen Augen, die sieht, daß Du zuschlägst schneller, als Dein Arm sich bewegt.

Music1812 23.10.2012, 19:21

aber wenn ich doch an der Hand merke, dass ich sie erwischt habe..?

0

Weil die Fruchtfliegen ständig ihr Training versäumen oder erst gar nicht zu diesem kommen

Du gehts doch auch nicht K.o, wenn du eine geklatscht kriegst ....

Music1812 23.10.2012, 19:19

klar, man kann sogar an einer Ohrfeige sterben, kommt immer darauf an, wie stark man geohrfeigt wird..

0

Was möchtest Du wissen?