Warum geht eine 32GB sd karte nicht auf mein Alcatel OneTouch 5020D?

2 Antworten

Hallo, das Gerät unterstützt microSDHC- Karten bis zu 32 GB. Ich würde so vorgehen, wie es Bobderberliner beschrieben hat. Ggf. auch versuchen, die Karte am PC zu formatieren.

Hast du schon nachgeschaut, ob dieses Handy überhaupt eine 32GB Karte unterstützt? Versuch mal, die Speicherkarte über dein Handy aus zu formatieren (falls keine wichtigen Daten drauf sind) Oder hast du diese Option nicht? 

Apps auf SD-Karte rüberziehen ohne Root?

Hallo! Mein Interner Speicher ist voll und ich möchte meine Apps auf die SD-Karte ziehen mein Tablet ist ein Alcatel onetouch von Pixi! Bitte ohne Rooting!

...zur Frage

Android Handy verbindet sich nicht mit PC?

Ich hab ein Alcatel One Touch 991d. Ich habe Clean Master aus dem Google Play Store installiert und dann habe ich damit versehendlich Systemdateien gelöscht. Mein Handy ist hängen geblieben und dann habe ich den Akku entfernt um es dannach neuzustarten. Aber beim One Touch Logo blieb es dann immer hängen und ging nicht weiter. Also habe ich gegoogelt... und dann in den mit der Lautertaste plus Einschalttaste ins Android System Recovery gegangen, dort habe ich cache gecleant und dann rebootet... dann gings wieder und es kamen die Werkseinstellungen.... aber jetzt zeigt der mir kein MENÜ mehr, ich habe nur den Sperrbildschirm. Also wollte ich die Firmware also Android updaten bzw. neu installieren. Ich habe One Touch Upgrader von der Alcatel-Seite installiert, aber mein Handy lies sich nicht mit dem PC verbinden. Ich habe dann die offiziellen Treiber für das Gerät von der Alcatel-Seite installiert aber das Gerät lässt sich immer noch nicht mit dem PC verbinden. Hilfe was soll ich nur machen? :(

...zur Frage

Handy lädt nicht (Alcatel OneTouch Pop C5)?

Hallo liebe Community, Ich benutze zur Zeit das OneTouch Pop C5 von Alcatel. Seit gestern Aben habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich mein Handy ans Kabel anschließe um es zu laden, leuchtet zwar das Lämpchen auf, aber laden tut es nicht. Inzwischen ist mein Handy auf 0% runter und zeigt mir nichts mehr an. Am Kabel liegt es nicht, das habe ich schon mit anderen Geräten probiert. Den Akku habe ich auch schon mal rausgenommen, aber nach wie vor lädt er nicht. Die Ladebuchse selber ist auch nicht verschmutzt. Ich würde mich über alle Antworten freuen. Freundliche Grüße

UPDATE: Ich habe mir heute einen neuen Akku zugelegt, dieser hat das Problem aber nicht gelöst. Laden tut das Teil immer noch nicht.

...zur Frage

Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

Hallo,
wie viel Minuten Videomaterial können bei einer 32GB SD Karte sein?
Und wieviel bei einer 64GB SD Karte?
Lg

...zur Frage

was tun, wenn handy nicht mehr angeht (Alcatel one touch )?

Hallo meine Lieben !

Ich habe ein Problem mit meinem Alcatel One Touch 4030D. Und zwar hatte ich es eben an, konnte aber den Bildschirm nicht mehr sperren. Also habe ich den Akku rausgenommen, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Da es aber nicht mehr angegangen ist, habe ich den Powerknopf und die Lautsprechertaste gleichzeitig gedrückt.

Nun steht dort: Keys Power Camera VLDown VLUp.

Ich bin total überfordert und weiß nicht, was ich machen soll. Wisst ihr, was man machen kann ohne direkt zum Geschäft laufen zu müssen ?

Seit ein paar Tagen hatte ich, um das nochmal zu ergänzen, schon Probleme damit Screenshots zu machen. Aber als ich ein paar Bilder gelöscht hatte, ging es wieder. Obwohl mir kein voller Speicher angezeigt wurde.

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hatte schon gegoogelt und nichts in der Richtung gefunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?