Warum geht die Visual c++ Installation nicht weiter?

Ab der stelle geht es nicht weiter - (Computer, Technik, Windows)

1 Antwort

Ich denke nicht das er Programmieren will ;)

2
@vonaabiszz

OK aber warum willst du c++ installieren "sex + +" ist besser :)

0
@iwolmis

Er braucht nur die Redistributable. Du als BASIC oder Ferrari Kenner solltest doch wissen was das ist ;)

1
@ETaxx

"Sie belieben wohl zu scherzen", Mr. ETaxx!

OK game over

und Danke

1

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

warum friert Windows7_MSU ein beim installieren vom Microsoft Visual C ++ 2015?

Ich Habe versucht "Microsoft Visual c ++ 2015 Redistributable" zu installieren Beim Setupfortschritt bleibt es bei Windows7_MSU hängen. Ich habe es auch mit dem direktem Link versucht (https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=48145) sowohl X64 als auch X86. Net Framework ist auf dem neusten Stand. mit dem Windows update Agent geht es auch nicht ich weis nicht was ich noch alles machen könnte

...zur Frage

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable ... bis... 2012 Redistributable

Hallo, ich habe auf meinem Windows 7, Service Pack 1 PC jede Menge Versionen von C++, angefangen von

"Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable"

bis hin zu...

"Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable"

Auf der Website von Microsoft gibt es auch noch eine mit 2013 benannte Version.

Nun meine Frage: Kann man diese alle, bis auf die neueste Version, löschen oder sind diese nicht abwärtskompatibel und müssen deshalb allesamt vorhanden sein um die Kompatiblität mit älteren Programmen zu gewährleisten?

Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den MS Sicherheitsupdates sowie den .NET Installationen. Vielleicht gibt es hier ja auch irgendwelche kummulierten Installationen die ein wenig mehr Übersicht bringen und nicht so viel Platz fressen?

...zur Frage

Visual C++ [Teamspeak]?

Hallo,

ich wollte bei Teamspeak ein neues Update installieren. Da ich leider am zocken war, wollte das Programm Visual C++ ein Installation durchführen, die ich dann abgebrochen habe. Jetzt nach dem recherchieren, habe ich herausgefunden, dass es das Problem sein könnte. Allerdings wenn ich Visual C++ für Windows 8.1 x64 runterlade kommt die Meldung "Dieses Update ist nicht für ihren Computer geeignet."

Ich kann nicht mal ein Windows Update durchführen, da eine Meldung kommt "Mit Windows Update kann nicht nach Updates gesucht werden, da Einstellungen auf diesem PC vom Systemadministrator gesteuert werden kann."

Also ich suche nach einer Lösung im Internet und diese Lösung hat wieder ein Problem, für das Problem habe ich eine Lösung und diese Lösung macht wieder ein Problem.

Ich bin echt verzweifelt grade -.-

Bitte bitte um dringende Hilfe..

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows 10 Updates installieren nicht, was ist los?

Hallo,

ich versuche schon seit einer Woche ein Windows 10 Update zu installieren. Immer wenn ich es runtergeladen hab, soll ich den Rechner neu starten und da soll sich ja auch das Update installieren. Nur bekomme ich andauernd die Meldung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen", und der Download startet wieder von vorne.

Hier mal ein Verlauf:

GDRDU: Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194798) - Fehler bei der Installation auf 20.10.2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Fehler bei der Installation auf 21.10.2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Fehler bei der Installation auf 21.10.2016

GDRDU: Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194798) - Fehler bei der Installation auf 22.10.2016

Irgendeine Idee dafür? Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist, ich werde langsam wahnsinnig mit diesem Scheiß! Das Problem wird dadurch verstärkt, dass es die Dateien immer wieder NEU RUNTERLÄDT?! Das dauert bei meiner typisch deutschen Schmalbandleitung (DSL 3000) STUNDEN! Achja, ich habe definitiv genug Speicherplatz (noch 150GB auf der SSD).

Naja, vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung, vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Need For Speed shift 2 Unleashed windows 8.1 Problem

Hey Leute Ich habe eben versucht Need for Speed Shift 2 Unleashed auf meinem Windows 8.1 Computer zu installieren aber bei der Installation kommt es zu Problemen und zwar hängt der Balken immer bei der Installation ich kann alles normal machen aber wenn dieser Balken kommt der mir zeigt wie weit die installation abgeschlossen ist bleibt der Balken stehen und geht nicht weiter voran. Ich warte jetzt schon seit 2 stunden und habe es auch öfters neu probiert. Kann mir wer weiter helfen ? Danke schonmal LG Exsos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?