Warum geht die tür auf wenn ich das Fenster aufmache in unserem bad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo liebe/r toniiH,

wenn man den fenster aufmacht,egal wo,dan kommt wiegesagt so ein Zug wo der wind so einen druck macht und dadurch die türe aufgehen.

diese acktion nennt man:"Zug"

Danke für die Auszeichnung!

0

Deine Meinung ist richtig..aber es kommt wahrscheinlich noch dazu, dass das Schloss nicht richtig schließt.

l.maerchenkiste! wieder mal, der gleiche gedanke! liebe grüße von mishiko!

0

xD Wegen dem Wind wo zum Fenster rein kommt, der Druck schiebt die Tür weg!

Ganz einfach..