Warum geht die star wars battlefront beta nur mit ps plus auf ps4?

2 Antworten

Also ich habe die beta auch ohne playstation plus spielen können. 
Und zwar habe ich einen zweiten account bei dem ich ein anderes Land (ich weiß nicht mehr welches es war) eingestellt habe. Aufjedenfall war mein shop und alles auf englisch und die preise in doller und viel teurer. Aber ich konnte die beta herunterladen und spielen und das ganz ohne plus mitgliedschaft.
Jetzt frage ich mich ob das mit dem Gekauften kompletten spiel auch geht. Vielleicht weiß jemand ja eine Antwort auf die Frage. Ich denke das hat deswegen funktioniert weil das mit der plus mitgliedschaft je nach region anders abläuft.
Mfg

Sony braucht ja natürlich immer wieder Gründe Leute dazu zu bewegen die Plus Mitgliedschaft zu erwerben.

Deswegen geht Sony unter anderem mit Spiele-Entwicklern eben solche Exklusivverträge ein, dass nur Plus mitglieder die Beta spielen können.

Mehr Anreiz af eine Plusmitgliedschaft.

Aber im Ernst: ich kann die Plusmitgliedschaft nur empfehlen.

Star wars Battlefront 2 ohne ps4-plus?

Hallo,kann ich Star Wars Battlefront 2 auf der PS4 ohne ps4-plus online spielen? Danke für die Antwort en im Voraus!!!🤣

...zur Frage

Call of Duty: Kann man Black Ops 3 Beta kostenlos auf steam spielen?

Hallo, aus irgendeinem Grund ist in meiner Steambibliothek CoD: BO3 und daneben steht gekauft am 15.10.2014. Jedoch hab ich es nie gekauft und mich auch sonst nicht sonderlich dafür interessiert.

Meine erste Frage wäre, warum bei mir steht, dass ich es am 15.10.2014 gekauft hab (Schaut euch mal das Datum an, wtf) und ich es jetzt erst in der Bibliothek habe?

Und zweitens, kann ich es jz runterladen und dann auch spielen oder steht da nach dem download dann irgendwas wie "logge dich ein" oder so?

MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Uncharted collection oder syindicate und prey?

Meine Frage ist was wäre besser zu kaufen prey hab ich die Beta gespielt und assasins creed auch jeden außer syndicate,unity und origins und von der uncharted Reihe hab ich noch nichts gespielt.

...zur Frage

Hallo, hat jemand einen Star Wars Battlefront Beta Key für den PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?