warum geht die sd karte nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch das Problem. Der EL 340 versteht nur Micro SD Karten bis 2GB. Alles was über 2GB hinaus geht, funktioniert beim EL 340 nicht. Heutzutage sind solch kleine Karten schwer zu bekommen; ich war gerade im Media Markt und im Saturn und die kleinste verkäufliche Karte war 8GB. Glücklicherweise hatte ich noch ein paar Uralt-Karten; ich habe alles ausprobiert von 16GB bis runter zu 2GB, und nur die 2GB Karte wurde akzeptiert. Bei Ebay gibt es sicher noch 2GB Karten. Viel Glück!

Übrigens versteht der Mobistel EL 400 mindestens 8GB. Den EL 400 habe ich nämlich nun (für 10 EUR mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserdem "versteht" dein handy leider nur micro-SD Karten...soweit ich weiss, bekommt man die für wenig geld, dafür heutzutage aber sehr selten Probiers mal mit ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vlt sein, dass deine SD-card kaputt ist?Ich habe nämlich das gleiche handy, bei mir funktionieren die Karten aber super... LG:Mobistelfail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?