Warum geht die Ghost in the Shell Playstation ISO nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sollst es auch nicht runterladen. Auch alte Spiele haben ihren Wert und ich persönlich finde, der sollte auch entrichtet werden, an Leute, die sich von so ne wunderbaren Sammlerstück trennen. Das Spiel ist zudem keine Abandonware, womit ein Runterladen illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moechtegernFL
21.07.2016, 18:22

hm ich besitze eine orginale PS der aller ersten generation bis heute und so manche spiele dazu und Ghost in the Shell kostet auf ebay echtgeld wovon ich zzt wenig besitze. Aber wenn ich es so nicht zum laufen bekomme dann bleibt mir nichts anderes übrig als  zu kaufen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
21.07.2016, 21:08

Mit anderen Worten bedeutet das für Dich, dass wenig Geld einen virtuellen Diebstahl rechtfertigt? Fair und moralisch korrekt ist das nicht, finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?