Warum geht die Gesellschaft immer mehr den Bach runter...viele egoistisch, eingebildet und dennoch dumm wie Brot und machen einfach nur was man ihnen vorgibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Alpha- Beta und Gamma-Menschen...die Mehrheit sind Gammas und laufen einfach der grossen Masse hinterher ohne sich gross Gedanken zu machen...

Alphas geben den Ton an brauchen aber meist ein Beta im Rücken, das sie darin berät und die Hintergrundinformationen zusammen trägt...

Das war schon immer so und lässt sich auch bei Tieren die im Rudel leben beobachten..

Ich denke heute durch all die Medienmöglichkkeiten die uns zur Verfügung stehen hören und sehen wir einfach mehr und dann gibt es immer wieder Nachahmer was meiner Meinung nach Brandgefährlich ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
17.08.2016, 15:46

Ja zu viele Informationen wovon so viele auch noch falsch sind, sind auch nicht gut. Aber in deinen Worten glauben alle Gammas das sie Alphas sind... Was würdet ihr denn ändern um die Gesellschaft heute zu ändern oder in eine andere Bahn zu lenken? (das geht an alle hier)

0

Egoistische und eingebildete Leute machen eher das, was sie für richtig halten und das ist auch nicht immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
17.08.2016, 15:24

Jaein :D die machen das für sich am besten aber machen alles was die ich sag ma '' Kulutr'' ihnen vorgibt

0

wieso den Bach runter?

war doch schon immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
17.08.2016, 15:22

Finde derzeit ist es sehr schlimm... Alles nur noch Schein   Diese ganze Prank Scheiße und die Medien füttern einen auch nur mit Scheiße

0

Durch solche Fragen, sinkt es immer mehr.
Es war schon immer so, nur dass immer mehr Neues dazu kommt.

Es gibt aber sehr sehr viele gebildete Menschen, die nicht "dumm wie Brot sind".

Definiere mir bitte "dumm".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
17.08.2016, 15:27

Ich sag es mal so Leute werden einfach mit zu vielen Infos überschüttet... es gibt viele dumme die auf Schlau tun weil sie lesen können xD aber die schlauen die Sachen auch verstehn werden dann von so Flach pfeifen überrannt. Also dumm ist für mich wenn jemand dir es nicht erklären kann sondern nur betiteln. Klingt jetzt zwar bisschen komisch aber hoffe du verstehst was ich mein :)

0

Kadavergehorsam ist uralt und besteht weiterhin. Hoffentlich gibt die Aufklärung nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?