Warum geht der WLAN Repeater WN3000RP bei mir nicht?

1 Antwort

wenn du mit dem Repeater verbunden bist, dann kannst du in dessen Einstellungsmenü ja nachsehen, ob der Repeater auch mit deinem WLAN-Router richtig verbunden ist bzw. wird dir das ja bereits bei der Einrichtung auch angezeigt

verbunden mit wlan aber kein internet?

hallo.
ich habe mir einen repeater geholt, da ich in meinem zimmer ganz oben kaum verbindun zum wlan unten habe... ich kann mich damit verbinden und mir werden auch 3 von 3 balken wlan angezeigt, jedoch kann ich mich trotzdem nicht mit dem internet verbinden. das heißt, ich kann nicht ins internet gehen, da die gesuchte seite nicht lädt. auch whatsapp und alle anderen sozialen netzwerke laden nicht.  
hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegen könnte...

...zur Frage

Fritz Box Router und Repeater als separates Netzwerk anzeigen?

Hallo,

ich habe einen Fritzbox router und einen fritz wlan repeater 300 E und möchte gerne mit beidem verbinden können, wenn der Repeater in der Steckdose ist. Bedeutet, ich möchte mich mit meinem computer mit dem Router verbinden und mit meinem Handy mit dem Repeater, da die Downloadgeschwindigkeit um einiges höher ist wenn der Repeater nicht in der Steckdose ist. Bei meinem Nachbar werden 2 Netzwerke in der Wlan suche angezeigt. Einmal FritzRepeater 300E und FritzFon WLAN 7*. Bei mir übernimmt der Repeater das FritzFon WLAN .. Netzwerk und verstärkt es. Das möchte ich nicht. Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie WLAN repeater mit handy verbinden?

Hallo,

ICh besitze einen O2 Router, aber leider kommt das WLAN Signal nicht im ganzen Haus an, weshalb ich einen Repeater von Hama gekauft habe, diesen habe ich auch schon mit dem Router verbunden, nur verbindet sich mein Handy nicht mit dem Repeater wir macht man das? Muss man extra ein password eingeben? Eigentlich ja nicht, weil mir auch kein neues wlan angezeigt wird. Ich bin nur nicht mit dem Internet verbunden, wenn ich den Repeater nutzen will, wenn ich aber in der Nähe des Routers bin geht alles.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Easybox 802 als repeater verwenden?

Kann ich die box einfach mit dem wlan kabel verbinden oder muss ich da noch was konfigurieren um die alte box als repeater zu verwenden

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Fritz! Wlan Repeater 310 - Verbinden zur Basisstation dauert eeeewig!

Hey,
Hab mir einen Wlan Repeater von Fritz gekauft, sitze gerade im Erdgeschoss neben dem Router mit dem Repeater in der Steckdose neben mir.
Und das Teil will sich einfach nicht mit dem Router verbinden! Der ist übrigens mit WEP verschlüsselt, da kenn ich aber den hexadezimalcode schon, den hab ich auch eingegeben, nur dauert das verbinden ewig, obwohl dort steht, dass es nur einige Minuten dauert.. Beim Repeater selbst leuchtet alles, nichts blinkt. Ich habe ihn per W-Lan mit dem Router verbunden, weil die andere WPS Methode da nicht geht, denn der Router ist nicht von Fritz! und hat auch keine "Wlan" - Taste.
Kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?