Warum geht der Ton meines MacBooks nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur einmal Kopfhörer rausgesteckt. Und seitdem funktioniert das nicht mehr

Das hat dein Book wohl nicht ganz mitbekommen. Steck den Kopfhörer noch mal ein und wieder aus. Vielleicht auch ein paar Mal hintereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miziclk
21.08.2016, 22:32

Vielen vielen Dank. Hat funktioniert!

0

Das ist leider normal.

Ist beim iPhone und iPad oder iPod schon immer so.

Du musst einfach den Kopfhörer noch mal ein und ausstecken, dann sollte es wieder funktionieren.

Das wurde bei den Mobilgeräten deswegen angewendet, da diese sich automatisch ausschalten, wenn du unterwegs Musik gehört hast und den Kopfhörer raus machst, damit die Batterie nicht unnötig belastet wird.

Dummerweise ist das beim Mac aber überflüssig aber dennoch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es vllt per HDMI irgendwo angeschlossen? Dann wird der Ton nämloich über das andere Gerät geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miziclk
21.08.2016, 22:08

Nein gar nicht. Nur einmal Kopfhörer rausgesteckt. Und seitdem funktioniert das nicht mehr

0

Am besten einmal Kopfhörer ein - und wieder ausstecken. Wenn nicht in der Systemsteuerung nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?