warum geht der scheiden pilz nicht weg?

5 Antworten

Wenn es nicht besser wird, dann bitte gehe nochmal zu deinem Frauenarzt.

Aufgetragen? Führt man das nicht mittels einem (wie heisst das jetzt nochmal) Applikator ein?

Falls du einen Freund hast, bitte Kondome in der Zeit benutzen, sonst habt ihr ein Ping-Pong-Spiel. Wollte das nur anmerken.

naja ich bin 13 hahah also ich hab es einfach aüßerlich drauf gemacht morgens und abends

0
@Tonibla

Also wenn das auf der Packung so stand, dann hast du es richtig gemacht.

Gehe trotzdem zum Frauenarzt und der schaut nach und verschreibt dir dann was anderes.

Wenn er dir dann ein Rezept gibt, dann bitte lasse dir von ihm erklären, wie du es anwenden musst, dann hast du hinterher keine Probleme wegen Fragen.

0

Mir half Kadefungin. Allerdings hatte ich auch mal einen Bakterienbefall. Mein Freund und ich mussten spezielles Antibiotika nehmen. Während der Behandlung kein Sex dann wirkts auch.

Hey hast du die Creme so angewendet wie angeordnet? Meist merkst du es daran dass sowohl rötung als auch juckreiz verschwinden. Sollte das nicht der Fall sein gehe noch einmal zu Frauenarzt. Canesten hilft gegen die meisten Pilze, aber nicht unbedingt gegen alle. Viel echt brauchst du eine andere Creme die dir die Ärztin verschreibt. Viel Erfolg!

also auf der verpackung stand drauf das ich es nur äußerlich auftragen soll und dass hab ich gemacht aber schwellungen sind nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?