Warum geht der S6 Akku so schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mal probieren alle Apps bei den du es nicht brauchst dauerhaft auf deinen Standort zuzugreifen. LG Dobi

Wenn du mehrere Apps davon hast wird das schon ganz schön viel verbrauchen

Hast du dich schonmal im Internet umschaut welche Erfahrungen mit dem Handy gesammelt wurden? Vielleicht findest du da noch eine Lösung für dein Problem

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkeyz
02.12.2015, 19:51

Standort ist schon aus

0

Was? Ich hab ein S6 Edge und hält ca. 2 Tage durch. Ich achte halt immer darauf, dass GPS, die mobilen Daten und WLAN nach der Benutzung immer deaktiviert ist/sind. Außerdem beende ich die Programme nach dem Gebrauch immer mit dem "wischen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
02.12.2015, 19:20

Und der Akku*

0

Hast du versucht, die automatischen Updates im Playstore abzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkeyz
02.12.2015, 18:51

Ja klar sind längst aus

0

Also normal ist das nicht. Ich würde es zurück bringen und die Garantie geltend machen! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Samsung Galaxy Handy so, ich hab ein Galaxy 4S und der Scheißß Akku kann gerade mal 4 Stunden schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkeyz
02.12.2015, 18:53

Das ist schrecklich, wieso aber jetzt plötzlich

0
Kommentar von DoktorMayo
28.01.2016, 23:27

Da machst du was falsch... meiner ist über 2 Jahre alt, ca. 800 Ladezyklen und hält einen langen Tag, wenn ichs nicht übermäßig benutze. Wenn man aber dauerhaft am maximal erleuchteten Bildschirm aufwändige Spiele spielt oder Videos guckt, ist das kein Wunder...

0

Was möchtest Du wissen?