Warum geht der Roller nicht mehr 50?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen der Roller schon ein bj,92 ist,würde ich die gewichte prüfen ob die abgenutzt bzw,noch rund sind.

Wen sie noch in Ordnung sind,würde ich stark vermuten das der Auspuff zu ist.

Den Auspuff bekommst schon als Zubehör für 30€Neu

Wie viel km hat der Roller?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mali1234
24.04.2016, 19:00

Kann ich den freibrennen? Ich habe einen Campingkocher auf Gas.

Das sollte doch gehen? Was sagst Du zu der schwarzen kleinen Pfütze, die entstanden ist?

0

Ich würde auf die Vergasser Einstellung tippen ! Ganz einfach nach zu gucken zündkerze raus und gucken ob die Kerze schwarz ist , dann bekommt er zu viel Benzin und eine kleinere Düse wird benötigt .Rehbraun ist optimal und weißlich ist zu viel Luft . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geräusche  kommen zumeist aus der Vario. Dort mal anfangen zu suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mali1234
24.04.2016, 18:58

Hallo,

danke für die Info. Ich habe schon auf original Gewichte getauscht. Die Geräusche sind noch da. Was könnte es noch sein? Meinst Du das kann auch die Kupplung sein?

0

Was möchtest Du wissen?