Warum geht der PC so schwer an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie weit kommst du denn, fängt dein PC an neu zu starten, nachdem dein PC schon beim Windows fenster ist, oder schon davor. Wenn es schon davor ist, liegt es an den BIOS-Einstellungen vermutlich, wenn es danach ich, liegt es an deinem Windows (oder was auch immer du für ein Betriebssystem benutzt). Schau erstmal im Bios nach, ob du vll übertaktet hast und die Stromstärke zu gering eingestellt ist. Ansonsten wieder runtertakten. Wenn es was anderes ist, musst du den PC mal bei jemandem professionellen abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Woodkid
10.05.2016, 12:59

Danke. Er geht garnicht erst an. Er blinkt kurz auf und ende.Nach etlichen Male läuft der Motor dann endlich. Ist er an,gibts keine weiteren Probleme mehr ;-/

0

Würde eher aufs Netzteil tippen. Hast du ein anderes, mit dem du die Gegenprobe machen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Woodkid
10.05.2016, 13:36

Neee,aber ich kann später mal eins besorgen und es probieren. Vielleicht ein Fehler im Kabel verursacht durch den Staubsauger,der da mal hängenblieb ?

0

Hallo, was hast du für Komponenten? Bitte mal alle Werte...😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Woodkid
10.05.2016, 12:59

Ich kenn mich damit  nicht so gut aus......

0

Was möchtest Du wissen?