Warum geht der Logout nicht bei Facebook?

1 Antwort

Ich verstehe deine Problem nicht ganz aber, lösch mal die Facebook Cookies, dort sind nähmlich deine Anmeldedaten enthalten

Kann ich mich bei meiner icloud abmelden?

Kann ich mein iPhone kurz von meiner icloud abmelden? Wenn ich da drauf klicke steht da immer das alles gelöscht wird. Kann man sich nicht kurz ausloggen und wieder einloggen wie z.B bei Facebook?

...zur Frage

wie lösche ich passwörter bei facebook......?

wenn ich auf facebook gehe und mich anmelden will, muss ich nur meinen anfangsbuchstaben eingebun und es erscheint mein neme + passwort ... das will ich aber nicht also wie kann ich es löschen?? thx

...zur Frage

Facebook Passwort finden?

Hi, ich bin auf meinem iPad bei Facebook eingelogt, weiß aber mein Passwort nichtmehr. Ich hab aber jetzt einen neuen pc, wie kann ich mich am pc anmelden?

...zur Frage

Ich kann auf meinem Handy nicht mehr zwischen meinen 2 Instagram Accounts wechseln, auf dem Tablet geht's noch. Anmelden geht auch nur noch bei einem. Warum?

Hi, ich habe ein Problem mit Instagram. Ich habe zwei Accounts, zwischen denen ich auch immer problemlos wechseln konnte, doch dann wurde ich plötzlich vom einen Account abgemeldet, mit der Nachricht dass mein Passwort wahrscheinlich geändert wurde. Sekunden später das selbe bei dem anderen Account. Bei dem Account, bei dem ich mit Facebook verbunden bin, kann ich mich noch einloggen, allerdings auch nur über Facebook. Bei dem anderen kommt immer wieder die Nachricht, dass ein Problem aufgetreten ist. Ich habe schon alles versucht, Passwort geändert, Hilfe zum Einloggen (dann kommt der Fehler dass es ein Netzwerkproblem gibt), App neu installiert, Handy neugestartet, es klappt nichts und so langsam verzweifel ich. Auf meinem Tablet gibt es keine Probleme, da kann ich mich bei beiden einloggen, ausloggen, alles geht. Hat jemand eine Lösung? Wäre sehr sehr dankbar!

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei meinem Instagramkonto nicht mehr über Facebook anmelden?

Hallo! Als ich mir meinen Instagramaccount gemacht habe, habe ich diesen über Facebook angemeldet und verbunden, habe also kein Passwort, sondern klicke beim anmelden immer auf 'Mit Facebook anmelden'. Kann ich dies rückgängig machen? Ich weiß dass ich die Verknüpfung mit Facebook löschen kann, aber dann habe ich ja immer noch kein Passwort zum einloggen und komme dann nicht mehr in meinen Account. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie kann sich meine Freundin wieder bei Musical.ly einloggen?

Also meine Freundin hat seit langem schon musical.ly und sie kann sich seit gestern nicht mehr anmelden. Es ist erst abgestürzt und hat sie ausgeloggt. Sie hat mehrfach musical.ly gelöscht und wieder runtergeladen und es klappt nicht. sie hat das Passwort 3 mal geändert und es klappt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?