Warum geht der Laptop Monitor nach zuklappen nur dann an, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist?

4 Antworten

In den austellungen ist festgestellt das nur die ausgabe über ein externes display erfolgt
nachdem du den externen Monitor angeschlossen hast recchtsklick auf den leeren desktop > anpassen und dann ausgabe in

Oder auf das Nachrichten Symbol wenn du Windows 10 hast und da steht das Ausgabe in!

Da musst du auswählen das es nur auf dem Laptop Display gezeigt wird

Mein Problem ist ja nicht, dass der andere Monitor läuft. Wenn ich meinen Laptop zuklappe und dann wieder aufmache, bleibt der Monitor schwarz. Wenn ich ihn dann zuklappe, einen anderen Monitor noch dazu anschließe, und ihn dann wieder aufmache, geht der Laptop-Monitor wieder...

0

Windows-Taste + P drücken, dort einfach mal ein paar Sachen ausprobieren.

Hat bei mir bis jetzt noch immer geholfen.

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Verbraucht EIN externer Monitor, welcher am Laptop als zweiter Desktop angeschlossen ist, Leistung vom Laptop, und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Ton funktioniert nicht beim anschließen von zweitem bildschirm?

Ich hab an meinen Laptop (von Dell) jetzt einen zweiten monitor angeschlossen. ich habe einen windows 10, der zweite monitor ist von medion. allerdings gibt der laptop keinen ton mehr von sich, solange der zweite monitor angeschlossen ist. wie kann ich den ton wieder aktivieren. in den Einstellungen steht nichts davon. kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Laptop an Bildschirm -> sounproblem?

Hallo,
Hab einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, habe jetzt aber wenn ich csgo starte keinen sound in TS, sondern nur in CS.
Wenn ich statt dem Monitor den Laptopbildschirm benutze, funktioniert beides...
Komme einfach nicht drauf woran es liehen kann

...zur Frage

Kubuntu/Linux: Wie kann ich den Laptop so einstellen, das beim Bildschirm-zuklappen das Bild bleibt?

Ich würde gerne den Laptop zugeklappt haben, aber über einen anderen Monitor arbeiten. Leider geht beim Zuklappen dann auch automatisch das Bild beim Monitor weg, weil der Laptop ja in Standby geht. Wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Ton auf von Monitor aus abspielen

Hi,

Ich habe meinen Laptop mit VGA Kabel an meinen Monitor mit eingebauten Lautsprechern angeschlossen um ihn alz zweiten Bildschirm zu nutzen. Aber ich hätte gern das der Ton vom Monitor ausgegeben wird Kann mir jemand weiterhelfen- Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?