Warum geht der Junge trotzdem auf Abstand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kann er deine Gefühle für dich nicht ganz verstehen und traut sich nicht dich darauf anzusprechen. Wobei 5-6 Monate schon heftig sind... Nach so einer langen Zeit hätte ich aber sofort mal eine klare Antwort gefordert!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zemerasking 03.03.2016, 18:51

Ich habe letzten Donnerstag mit ihm geredet darüber aber er dann hat er sich so benommen als wären wir Freunde oder so ...

0
zemerasking 03.03.2016, 18:51

Aber eine klare Antwort war es für mich nicht

0

Meine Vermutung:

er versucht dich vorsichtig, ohne dich zu verletzten, auf Abstand zu halten. Wenn du selber siehst, dass er mit anderen viel unternimmt, dir jedoch sagt, er habe nur kein Interesse, weil er schlechte Erfahrung gesammelt hat, ist dies eine eindeutige Lüge.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zemerasking 03.03.2016, 18:50

Hm Oki danke

0

Weil er nicht mit dir befreundet sein will, sondern wahrscheinlich mehr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zemerasking 03.03.2016, 18:49

Aber das hat er nicht gesagt ..
Wie kann ich das verstehen ?

0

Mach dir nicht ins Hemd wirst in deinem Leben noch genügend Männliche Freubde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hat er einfach kein Interesse.

Tut mir leid, aber nicht hinter jedem Verhalten steckt ein tieferer Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zemerasking 03.03.2016, 18:46

Was ich nicht verstehe wieso war er dann so süß zu mir ? Warum findet er Jungs und Mädchen können nicht befreundet sein ?

0
smiley1622 03.03.2016, 18:48
@zemerasking

Wahrscheinlich ist er in dich. Oder er denkt irgendwann entwickeln sich tiefere Gefühle bei wahrscheinlich nur einer Person, wie er denkt

0

Was möchtest Du wissen?