Warum geht der Bauchspeck nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da wo man ihn als erstes weghaben will, geht der speck als letztes weg.

nach nur 10 wochen kannst du noch nicht allzu viel erwarten.

du müsstest den gesamten stoffwechsel mehr aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Methode finden würdest, die gezielt den Bauchspeck wegmacht, wärest du nicht Millionär sonder bald einmal mehrfacher Milliardär!

Das wollen doch alle und eigentlich schaffen tun das praktisch keine und wenn, haben sie auch an anderen Stellen abgenommen, wo sie ein wenig Fett noch gerne sähen (Gesicht z.B.)

Soviel ich denke zu wissen, gibt es nur die Fettabsaugmethode die effektiv wirkt, da dabei auch gleich die Fettzellen weggemacht werden. Beim normlen Abnehmen werden diese nämlich nur kleiner, schrumpfen und sobald sie nur ahnen, dass du an einer Bäckerei vrobeigehen wirst, sind sie bereits schon wieder voll aufgeblasen. (Witz, aber leider trifft er beinahe zu.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?