Warum geht der Bauchnabel nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Narbe, die bei den Säuglingen innerhalb von 1 Woche abheilt. Was Du als Bauchnabel siehst, ist lediglich eine oberflächliche Narbe in den oberen Hautschichten - die hat keinerlei Verbindung zu Deinem Darm. Da kann nichts rausfallen. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessante frage... ich meine jetzt nicht bei älteren kindern, sondern beim kleinen baby ... wieso ist der bauchnabel so schnell zugewachsen und geht nicht auf so wie eine übliche "öffnung" in der haut von der größe

müsste man mal nachforschen ....    später ist es natürlich klar:  ist schon lange zu und hällt bombenfest als wäre es gar keine frühere öffnung gewesen ... aber wieso gleich nach der geburt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist von innen verwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?