Warum geht der Akku von meinem handy so schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht lädt und Du schon einen neuen Akku hast kann der Fehler im Ladegerät,dem Kabel oder der Ladebuchse am Handy liegen,da kann ein Wackelkontakt vorliegen oder die Buchse ist verdreckt.Du solltest es einmal mit einem anderen Ladegerät probieren,und wenn das nichts ändert vorsichtig die Ladebuchse säubern.

http://praxistipps.chip.de/usb-anschluss-richtig-reinigen-und-sauber-halten-so-gehts_24162 (Mit APUS Browser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schnell? Telefonierst und spielst du viel? Wie lange hält es wenn keine Apps laufen und das Telefon nur im Standby ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist der Akku kaputt. Kannst du den Akku bei deinem Handy wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi569
15.09.2016, 19:10

Habe mir schon einen neuen akku gekauft aber der akku geht immernoch schnell leer

0
Kommentar von Michia12
15.09.2016, 19:12

Dann versuch mal das Betriebssystem zu aktualisieren.

0

Verrätst du uns welches Handy du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi569
15.09.2016, 19:13

Samsung Galaxy s5 mini

0
Kommentar von anti45
15.09.2016, 19:33

Lade dir das Tool Android Assistand herunter und schließe die apps die am meisten verbrauchen.

0

Was möchtest Du wissen?