Warum geht der Akku von meinem handy so schnell leer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht lädt und Du schon einen neuen Akku hast kann der Fehler im Ladegerät,dem Kabel oder der Ladebuchse am Handy liegen,da kann ein Wackelkontakt vorliegen oder die Buchse ist verdreckt.Du solltest es einmal mit einem anderen Ladegerät probieren,und wenn das nichts ändert vorsichtig die Ladebuchse säubern.

http://praxistipps.chip.de/usb-anschluss-richtig-reinigen-und-sauber-halten-so-gehts_24162 (Mit APUS Browser)

Was ist schnell? Telefonierst und spielst du viel? Wie lange hält es wenn keine Apps laufen und das Telefon nur im Standby ist?

Vermutlich ist der Akku kaputt. Kannst du den Akku bei deinem Handy wechseln?

Habe mir schon einen neuen akku gekauft aber der akku geht immernoch schnell leer

0