Warum geht der Akinator nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir steht das auch...ich denke da wird es einen technischen Fehler geben. Warte doch enfach mal ein der zwei tage, morgen wird es bestimmt schon wieder gehen.

Hm, also bei mir geht das. Aktualisier die Seite doch mal.

Hab ich irgendwie schon ganz oft... Ich versuch immer mal auf die Seite zu gehen un immer wieder steht da "Sorry, ich aufwache. Können Sie wieder nach ein paar Minuten nocheinmal." Die Englische Version geht aber die Deutsche (http://de.akinator.com/#) eben nicht. Was isn da los? =(

0
@Mayfair

Also bei mir ging die deutsche Version immer.

0