Warum geht das WLAN nicht D:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du in einem offenen WLAN, wo du dich erst anmelden musst? Ansonsten ist wohl das Signal zu schwach oder der Router überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Frage. Nach deiner Beschreibung funktioniert das Wlan, aber der Internetzugang nicht. Hat der Router eine Kontrollleuchte für Inet? leuchtet die?

Hat der Router eine Konfigurationsseite? Zeigt die den Status? Hat der Router ein Log (Ereignisanzeige)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal den Stecker von eurem Router, damit er Neustartet und Probiers dann nochmal.

Oder start mal dein Handy neu, falls andere Zugang haben, du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck den router ab und dann nach ner minute drann. Des hilft meißtens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?