Warum geht das samsung Galaxy s7 so schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch ein S7, bin sehr zufrieden und mit dem Akku, also ich lade es jeden Tag einmal über die Nacht auf und ich komme mit dem Akku aus, das ist normal, das der nicht so lange hält aber man kann viel machen das er länger hält zb. Helligkeit niedrig stellen und Apps auf Energiesparen setzen usw. [LG~Andreas~18]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

vielleicht laufen zu viele Anwendungen im Hintergrund, oder der Akku hat ein Problem. man kann es nicht sagen, ohne es ausprobiert zu haben. Ich tippe persönlich auf laufende Apps oder andere Anwendungen.

Das hat wohl ein Problem mit dem Akku. Ich hatte bis jetzt immer nur ein Samsung. Galaxy S2, S4, S6 und alle hatten nach 1.5 jahren Akkuschäden. Der Akku hat schon am Anfang immer gerade mal knapp einen Tag gehalten obwohl ich es wenig benutzt habe. Habe seit einem halben Jahr das iPhone 7 Plus. Akku braucht länger zum aufladen, hält dafür aber locker 2 Tage 

Kommentar von lonni123
09.02.2017, 18:28

Jauch selber habe ja auch das iPhone 7 Plus aber meine Mutter ist kein Apple Fan und hat sich deshalb das s7 gekauft und wundert sich nun warum der Akku schon nach wenigen Tagen so schnell leer ist

0
Kommentar von lonni123
09.02.2017, 18:28

Ja ich*

0
Kommentar von DerSieger2017
09.02.2017, 18:58

Sehe ich nicht, Samsung ist viel besser. Hätte mir schon eher eines kaufen sollen. Samsung Forever <3 

0
Kommentar von CHYPRO
09.02.2017, 19:00

Also eigentlich ist jedes Handy bei normaler Benutzung auf 1-1/2 Tage ausgelegt

0
Kommentar von CHYPRO
09.02.2017, 19:00

Also 1 Tag bis 1 1/2 Tage

0

Wird eine App sein, welche das Gerät nicht in den "Deepsleep" Modus lässt.

Gerät auf "Auslieferungszustand" setzen und kein Backup wieder aufspielen.

Sollte sich dann wieder normal verhalten.

Was möchtest Du wissen?