Warum geht das samsung Galaxy s7 so schnell leer?

5 Antworten

Das hat wohl ein Problem mit dem Akku. Ich hatte bis jetzt immer nur ein Samsung. Galaxy S2, S4, S6 und alle hatten nach 1.5 jahren Akkuschäden. Der Akku hat schon am Anfang immer gerade mal knapp einen Tag gehalten obwohl ich es wenig benutzt habe. Habe seit einem halben Jahr das iPhone 7 Plus. Akku braucht länger zum aufladen, hält dafür aber locker 2 Tage 

Jauch selber habe ja auch das iPhone 7 Plus aber meine Mutter ist kein Apple Fan und hat sich deshalb das s7 gekauft und wundert sich nun warum der Akku schon nach wenigen Tagen so schnell leer ist

0

Ja ich*

0

Sehe ich nicht, Samsung ist viel besser. Hätte mir schon eher eines kaufen sollen. Samsung Forever <3 

0
@DerSieger2017

Der Sieger2017 ich Skype gerade mit dir und das ist nicht lustig weil du seit deiner Geburt ein so krasser Apple Fanboy bist, dass du dir wohl irgendwann das Apple Logo auf deine Brust tätowieren lässt. :) 

0

Also eigentlich ist jedes Handy bei normaler Benutzung auf 1-1/2 Tage ausgelegt

0

Also 1 Tag bis 1 1/2 Tage

0

Wird eine App sein, welche das Gerät nicht in den "Deepsleep" Modus lässt.

Gerät auf "Auslieferungszustand" setzen und kein Backup wieder aufspielen.

Sollte sich dann wieder normal verhalten.

Hallo...

vielleicht laufen zu viele Anwendungen im Hintergrund, oder der Akku hat ein Problem. man kann es nicht sagen, ohne es ausprobiert zu haben. Ich tippe persönlich auf laufende Apps oder andere Anwendungen.

Was möchtest Du wissen?