Warum geht das nicht pokemon trainer club?

1 Antwort

Pokemon go auf dem Neuen Handy?

Also ich habe das Problem das ich nun ein neues Handy habe, was nicht das Problem ist sondern das ich mich bei Pokemon go nun nicht mehr mit Google anmelden kann. Nur noch über den Trainer Club

Heißt das meine Daten sind nun verloren & ich müsste neu anfangen ? Im Einlogg Screen steht nur noch Anmelden Trainer Club

...zur Frage

Pokemon Go Google-Konto auf Trainer Club Konto übertragen?

Hallo,

bisher hat mein Sohn Pokemon über mein Handy gespielt. Nun soll das über sein Handy laufen. Bei meinem Handy habe ich mich über Google angemeldet. Da mein Sohn unter 13 ist, kann er sich nur über den Trainer Club anmelden. Wie bekomme ich jetzt meine Google-Daten auf ein Trainer Club Konto. Bei meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden....

...zur Frage

Pokemon Go funktioniert nicht mehr nach Deinstallation?

Also ich habe ausversehen Pokemon Go deinstalliert und habe es danach wieder installiert. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Man kann sich irgendwie nur noch mit dem Trainer Club anmelden und ich hab mich aber mit google da angemeldet... Weiß jemand ob ich mich wieder anmelden kann und in meinen account reinkomme?

...zur Frage

Pokemon Trainer Club anmelden?

Also,ich spiele Pokemon Go und hab mir dafür einen "Pokemon Trainer Club" Account erstellt.Ich wollte mich wieder einloggen und hatte ausversehen mein Passwort 4x falsch eingegeben :D Dann stand da das ich mich in 15 Minuten wieder einloggen kann,jetzt habe ich eine Stunde gewartet und es geht immer noch nicht,es kommt nur die Meldung das es einen "unexpected Error" gibt,was soll ich tun ich will doch nur Pokemon spielen :(

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?