warum geht das internet in meinem zimmer nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann solte ein Accesspoint noch geschlaten werden, denn durch die Türen und Wände verliert das signal an Stärke bzw. wird durch Armierung innerhalb der Wände abgeschwächt

sowas gibt es, es wäre denkbar, dass andere Geräte, wie Funkübertragung vom Fernseher oder Klingel auf die gleiche Frequenz übertragen und stören

w-lan stick kaufen. die von FRITZ haben guten empfang