Warum geht das Holz nicht unter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschwere si mit einem Stein. Nach langer Zeit im Wasser hat sie sich vollgesogen und kommt nicht mehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfrehd
11.10.2011, 19:30

aber 6 Tage, ist das nicht ein bisschen lange?

0
Kommentar von Klaus1940
11.10.2011, 19:34

Danke für den Stern!

0

Dann musst du die Wurzel mal beschweren.das wird schon.Leg mal was drauf.Nicht kochen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfrehd
11.10.2011, 18:44

Warum nicht kochen?

0

Kochen kann helfen, also schmeiß sie mal in den Topf. Wenn das auch nicht klappt wirst du sie wohl festklemmen, oder etwas schweres(Stein oä) daran binden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfrehd
11.10.2011, 18:45

Ich hab da jetzt einen großen Stein drauf gelegt, aber das kann ja nicht für immer so bleiben

0

Was möchtest Du wissen?