Warum geht das Helmfach bei meinem Roller nicht mehr auf (Piaggio, Zip)?

1 Antwort

Hallo,wenn die Karre noch brandneu ist,dann haste da ja auch noch Garantie drauf.Also ab damit zum Händler und ihm das Problem mit der Tankleuchte und Sitzbank erklären.Von deinen kleinen " Unfall "würde ich vorerst nichts sagen.Kann mir auch nicht vorstellen das das was damit zu tun hat.Dann müßte es schon mehr sein als nur leicht weggerutscht.

Roller springt nicht mehr an nachdem Tank leer?

Ich habe neulich meine Piaggio Zip 50 leer gefahren, daraufhin sprang sie natürlich nicht mehr an. Zur Tanke geschoben vollgetankt. Dann ging sie nur noch mit Kickstarter an und jetzt gar nicht mehr. Was könnte das sein Zündkerze?

...zur Frage

Was muss ich bei einem Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt beachten? Tipps zur Pflege?

Hallo Leute,

Habe mir gestern einen Roller der Marke "Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt" gekauft und müsste nun wissen, was ich bei diesem Roller beachten muss? Was sind die "must haves & no go's"?

Habt ihr ggf. Tipps zur Pflege bzw. Wartung des Rollers? Wann sollte man z.B. einen Ölwechsel machen und welches Öl nehme ich am besten? Wieviel Druck brauchen die Reifen? Wie lange braucht die Batterie um so vollgeladen zu sein, dass man den Roller per E-Starter zünden kann? Was ist für einen Roller tödlich und sollte stets vermieden werden? Wo darf ich mit einem Roller parken? Wie weit komme ich mit der Reservefüllung des Tankes?

Hab jetzt nen Roller und weiß quasi nix darüber.

DANKE im voraus...

...zur Frage

Roller Tankanzeige geht nicht?

Bei meinen Roller ist die Tankanzeige immer auf ganz unten obwohl Tank drin ist.

...zur Frage

piaggio roller zip 50

nach dem entdrosseln zieht mein roller nicht mehr

...zur Frage

Wie kann ich mein Helmfachschloss (Speedfight ") reparieren?

Hallo, bei meiner Peugeot Speedfight 2 ist das Schloss zum Helmfach defekt. Das heißt, dass sich, auch wenn ich den Schlüssel noch so oft umdrehe, das Helmfach nicht öffnen lässt. Mit viel Biegen und Drücken habe ich es ein (vermutlich) letztes Mal aufbekommen und gesehen, dass sich das "Zäpfchen" des Schlosses nicht bewegt. Wie kann ich das reparieren, habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Hey Leute ich wollte an meinen Roller einen zusätzlichen Benzintank im helmfach bauen, hat jmd. vielleicht ein Idee wie das funktionieren könnte(Aprilia Sr50R)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?